13.05.2022 Frühjahrsbasar 2022

Nach einer langen unfreiwilligen Pause konnte der Förderverein Fuchsbau Leipzig e.V. am Freitag, den 13. Mai 2022, endlich wieder zu einem ersten kleinen Fest im Garten der Kita Fuchsbau einladen. Das Fest startete mit einer kleinen Herausforderung, denn der Wind wollte das neue Festzelt abheben lassen.

Als dann alle Zeltstangen mit Steinpalisaden beschwert waren, konnte das muntere Treiben beginnen. Für Groß und Klein gab es leckeren Kuchen, Brezeln und Erfrischungsgetränke. An 4 Trödelmarktständen konnte nach Spielzeug, Büchern und Anziehsachen gestöbert werden. Kleiner Höhepunkt für die Kinder war auch diesmal wieder die Puppenspielerin Bärbel Grögor, die unsere Kinder mit spannenden Märchen unterhielt. Die Eltern konnten derweil die Zeit nutzen, gemütlich in unserem schönen Garten ins Gespräch zu kommen.

Wir danken allen Unterstützern und freuen uns schon auf das nächste anstehende Fest, unsere Jubiläumsfeier zum 30-jährigen Bestehen der Kita Fuchsbau am 01. Juni 2022.