Haftungsausschluss

Der Förderverein Fuchsbau Leipzig e.V. übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Web Site bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Web Site direkt oder indirekt verweist. Der Förderverein Fuchsbau Leipzig e.V. ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich.

Der Förderverein Fuchsbau e.V. behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Jegliche Haftung für die Nutzung der Inhalte der Website oder die Richtigkeit der Inhalte oder die Erreichbarkeit der Website wird ausgeschlossen.

Der Förderverein Fuchsbau e.V. haftet daher nicht für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden oder solche Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten, Datenverluste oder entgangene Erträge entstehen können, die im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen entstehen, die auf dieser Website zugänglich sind.