24.04.2024 Familien-Frühlings-Fest 2024

Kurz vor Ostern findet am Mittwoch, den 24. April 2024, dieses Jahr das große Familien-Frühlings-Fest in der DRK-Kita Fuchsbau statt. Es wird wie immer ein buntes Programm geben - sei es zum Staunen oder zum Mitmachen. Geplant sind unter anderem eine Show des Karnevalsvereins, der Auftritt eines Luftballonmodellierers sowie verschiedenste Stände mit Angeboten der Kita. Der Förderverein sorgt wie immer für das leibliche Wohl aller Anwesenden - es wird gegrillt, man kann von leckeren Brezeln probieren oder vom Kuchen naschen. Die Kinder freuen sich bestimmt auch wieder sehr über frisch zubereitetes Popcorn.

Alle Erlöse der Veranstaltung kommen dem Förderverein zugute und werden ausschließlich für neue Projekte in der Kita eingesetzt.